"MÄNNERSACHE" Projektchor 2020

Startet bald !!!


Projektchor „Männersache“

MGV 1885 Harmonie Görzhain

 

Zum dritten Mal wird es ab Januar 2020 wieder einen Projektchor nur für Männerstimmen in Görzhain geben.

Angesprochen sind Sänger aus Nah und Fern, die heitere und moderne Lieder in deutscher Sprache singen möchten.

Der Projektchor ist auf einen Zeitraum von drei Monate begrenzt und steht unter der Leitung von Montreal Smith.

Der „Chor auf Zeit“ bietet somit die Möglichkeit den Spaß und die Freude am Singen mit Gleichgesinnten zu teilen.

Mitmachen kann jeder ab einem Alter von 16 Jahren. Notenkenntnisse sind nicht erforderlich. Spaß an der Geselligkeit hingegen schon. Wer uns kennt, der weiß, wir sind eine lustige Männerrunde!

Geprobt wird immer freitags von 19:30-21:00 Uhr zusammen mit unserem Männerchor im DGH Görzhain (Eingang Kirmesfestplatz).

Los geht´s am 10.01.2020.

 

Wir freuen uns, wenn interessierte Sänger den Projektchor mit ihrer Stimme zum Klingen bringen.

Für Anmeldungen, Informationen und Auskünfte über Fahrgemeinschaften steht euch unser 1. Vorsitzender Klaus-Peter Kötter unter 06639-651 oder per Mail gerne zur Verfügung.